Harmonischer Verlauf bei der der 37. Mitgliederversammlung im Gasthof Rössle

Bad Wörishofen, Jahreshauptversammlung (von links): 1. Bürgermeister und Beiratsmitglied Paul Gruschka, Kurdirektorin und Museumsleiterin Petra Nocker, Schatzmeister Simon Ledermann, Schriftführer Franz Holzleitner, Ehrenmitglied August Filser, 2. Vorsitzender Dr. Hans Horst Fröhlich und 1. Vorsitzender Werner Büchele

Viel Zuspruch erhielt die Vorstandschaft auf der diesjährigen 37.Nitgliederversammlung unseres Vereins am 12. März 2019 im Gasthof Rössle. Neben den umfangreichen Tätigkeitsberichten über das letzte Jahr und der Vorschau auf die diesjährigen  geplanten Aktivitäten wurde von den Mitgliedern einstimmig die vorgestellte Beitragserhöhung beschlossen. Einstimmig wurde auch die gesamte Vorstandschaft für Ihre Arbeit entlastet. Interessante Neuigkeiten über die Weiterentwicklung des neuen Museums und eine Vorschau auf die geplanten Jubiläen von 2020 (100 Jahre Kurort) und 2021 stellte Frau Kurdirektorin und Museumsleiterin Petra Nocker den Mitgliedern vor.

Auf dem Bild von links nach rechts: 1.Bürgermeister und Beiratsmitglied Paul Gruschka, Kurdiretorin und Museumsleiterin Petra Nocker, Schatzmeister Simon Ledermann, Schriftführer Franz Holzleitner, Ehrenmitglied August Filser,2.Vorsitzender Dr. Hans Horst Fröhlich und 1.Vorsitzender Werner Büchele