Vortragsreihe zum Kneipp-Jubiläum

Die Vortragsreihe, zu der wir als Referenten den bekannten Autor Dr. Alois Epple aus Türkheim gewinnen konnten, besteht aus 6 Vorträgen mit folgenden Titeln:

Da wir die ersten beiden Termine im Februar und März nicht im Museum direkt vor Publikum abhalten können, haben wir uns entschieden, diese auf unserer Homepage sowie auf den Sozialen Medien des Kur-und Tourismusbetriebes Bad Wörishofen und auf deren YouTube Kanal einzustellen.

Den ersten Vortrag können Sie dann ab 27.02.21 und den 2. Vortrag ab dem 27.03.21 dort anhören bzw. anschauen.

Sebastian Kneipp – Ein Schwabe durch und durch  
Termin: Samstag, 27.03.21

Sebastian Kneipp – Lebensreformer und Erfinder des Europäischen Naturheilverfahrens  
Termin: Samstag,27.03.21

Sebastian Kneipp – Bauherr und Kultursponsor 
Termin: Samstag, 24.04.21

Sebastian Kneipp – Autor, Referent und Unternehmer
Termin: Samstag, 29.05.21

Sebastian Kneipp – Ein Mann des Volkes und Humorist
Termin: Samstag,19.06.21

Sebastian Kneipp – Priester und ein Mann der Kirche
Termin: Samstag, 24.07.21

Für diese Vorträge konnten wir auch KEB Erwachsenenforum Bad Wörishofen als Kooperationspartner bzw. Unterstützer gewinnen.